Heiner Neuenstein

Neutral, unabhängig, sicher, objektiv. Die zentrale Figur im Unternehmen, ein Dipl.-Bankbetriebswirt im klassischen Sinne. 

 

In seinem langen Berufsleben steht immer Verantwortung und Solidität, aber auch Initiative und Weitsicht im Mittelpunkt. 

„Verantwortungsbewusstes Handeln und sichere Entscheidungen, wobei die Kundeninteressen immer im Vordergrund stehen, sind dabei meine Motivation und die Basis für eine erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

 

Heiner Neuenstein lebt und arbeitet seit Jahrzehnten in dieser Region. Und doch hat er - auch in seiner früheren Funktion als Fifa Schiedsrichter - viel von der Welt und Finanzwelt erlebt und gesehen.  „In der Ruhe liegt die Kraft!“ lautet einer seiner liebsten Sprüche. Und man glaubt es ihm gerne.


(T)  0 44 91 - 91 95 85

 

> mail: info@heiner-neuenstein.de

 

 




Top-Objekt

Langeoog: 50 Ferienapartements

Bensersiel: 30 Ferienwohnungen