Unser Stil

Wir verstehen uns als Ihre persönlichen Vermögens- und Finanzberater. Als unabhängiges Unternehmen möchten wir unsere Kunden im Interesse einer langfristigen Zusammenarbeit zufriedenstellen. Denn was gibt es Besseres als eine Beratung frei von Konzerninteressen, von Vertriebsvorgaben und eine Zusammenarbeit, die von Vertrauen geprägt ist, in der Offenheit, Sympathie und Kompetenz entscheiden.

Wir sind ein vergleichsweise kleines Unternehmen mit einem Stamm persönlich verantwortlicher und hoch-motivierter Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen. Dies als solide Grundlage für eine individuelle und persönlich geprägte Betreuung.

Unsere Ziele

Im Rahmen der persönlichen Beratung definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden die finanziellen Ziele, analysieren die finanzielle Ist-Situation und entwickeln  intelligente und belastungsfähige Konzepte.

Ansprechpartner

Heiner Neuenstein

Neutral, unabhängig, sicher, objektiv. Die zentrale Figur im Unternehmen, ein Dipl.-Bankbetriebswirt im klassischen Sinne.

In seinem langen Berufsleben steht immer Verantwortung und Solidität, aber auch Initiative und Weitsicht im Mittelpunkt.

„Verantwortungsbewusstes Handeln und sichere Entscheidungen, wobei die Kundeninteressen immer im Vordergrund stehen, sind dabei meine Motivation und die Basis für eine erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Heiner Neuenstein lebt und arbeitet seit Jahrzehnten in dieser Region. Und doch hat er – auch in seiner früheren Funktion als Fifa Schiedsrichter – viel von der Welt und Finanzwelt erlebt und gesehen.  „In der Ruhe liegt die Kraft!“ lautet einer seiner liebsten Sprüche. Und man glaubt es ihm gerne.

Elisabeth Schade

Außerordentlich erfahren und kenntnisreich, immer motiviert und unersetzlich im Sekretariat, beim Schriftverkehr, in der Büroorganisation und Verwaltung.

Ihr Credo:
„Mir macht meine Arbeit Spaß. Ich habe in diesem Unternehmen meinen Traumjob gefunden.“

Marianne Budde-Fleuren

Mit einem solidem BWL Studium im Rücken arbeitet sie als Sektretariats-Assistentin im Unternehmen.

„Ich genieße die flexible Arbeitszeit und das familiäre Betriebsklima. Für mich die ideale Grundlage für effektives Arbeiten.“

Maria Neuenstein

Als die Frau vom Chef ist sie die gute Seele des Unternehmens. Eine Tätigkeit, die diplomatisches Geschick und Organisationstalent verlangt. Wenn, wie bei ihr, dann noch Humor und Schlagfertigkeit den Alltag erleichtern, ist nicht nur dem Chef sondern dem ganzen Unternehmen gedient.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns!