Unser TBV Lemgo Lippe

Offizieller Partner des TBV Lemgo Lippe

Die Heiner Neuenstein GmbH ist ab sofort stolzer Partner des Handball Bundesligisten TBV Lemgo Lippe.

Seit Oktober ist es offiziell: Die Heiner Neuenstein GmbH unterstützt den TBV Lemgo Lippe künftig im Bereich Immobilien und zählt nun zum Partnerkreis des TBV. Im Bundesliga Spiel gegen den THW Kiel besuchte unser Team zum ersten Mal ein Spiel unseres neuen Partners und traf dabei auf den Freund und heutigen Sponsoring-Beauftragten des TBV Steffen Tegeler. Vor dem Spiel wurde die strategische Partnerschaft besprochen und in der anschließenden offiziellen Interviewrunde konnte man erstmalig unser Logo beim TBV sehen.

Der gesamte ostfriesische Küstenbereich und die Inseln sind seit jeher ein interessantes Urlaubsziel für Gäste aus dem Bereich Ostwestfalen-Lippe. Viele unserer FeWo Gäste kommen aus dieser Region. Zusätzlich sind schon viele unserer Immobilien an Kunden aus dem Bereich OWL verkauft worden.

Da Heiner Neuenstein bereits seit vielen Jahren treuer Anhänger des TBV ist, war diese Partnerschaft nur ein logischer Schritt, um künftig noch enger mit dem Bereich Ostwestfalen Lippe verwurzelt zu sein.

 

Impressionen unseres Besuchs

Wir sind für Sie da!