Unser Besuch beim TBV

Unser Besuch beim 21:21

Am 17.10.2021 haben wir erstmalig unseren neuen Partner besucht. Beim Handball-Bundesligaspiel des TBV Lemgo Lippe gab es ein leistungsgerechtes 21:21 Unentschieden. „Das war unser erster Besuch in der Halle und sicherlich nicht der Letzte“, so Geschäftsführer Heiner Neuenstein über den spannenden Tag.

Neues Mitglied im TBV Lemgo Lippe Partnerkreis

Seit Anfang Oktober sind wir als neuer Sponsor und Mitglied des Partnerkreises vom Handball Bundesligisten aktiv. In diesem Zuge hat der Sponsoring-Beauftragte Steffen Tegeler uns bereits vor dem Spiel in Empfang genommen und uns die Halle und das Spielfeld gezeigt.
Nach dem Spiel konnten wir dann auch zum ersten Mal unser Logo im VIP Bereich des TBV Lemgo sehen. In Kürze werden wir auf unserer Webseite nochmals ausführlich auf die neue Partnerschaft eingehen. Bis dahin erholen wir uns erstmal von den spannenden Minuten vor Ort.